DER NAME, MEINE TIERE

Aus Liebe zu meinen eigenen Tieren habe ich den Namen „Bronco, Boomer & Co.“ für den Hundesalon ausgesucht. Bronco, ein 5 Jahre alter Bostonterrier und Boomer, ein 9 Jahre alter Pudel-Pumi-Mix sind meine beiden Hunde.

Das „Co.“ im Firmennamen leitet sich von „Compagnon“ ab und steht im engeren Sinne für „das Fräulein Gesa“ (eine 18 Monate alte Bostonterrierhündin), mein „Patenkind“, das häufig und gerne bei uns zu Besuch ist.

Im weiteren Sinne steht „Co.“ für alle anderen Hunde, die eine Fell- oder Rundumpflege nötig haben. „Co.“ soll zum Ausdruck bringen, dass alle Hunde in meinen Salon willkommen sind und genau so liebevoll umsorgt und gepflegt werden, wie ich meine eigenen Hunde Bronco und Boomer, inklusive „Fräulein Gesa“ umsorge.

BRONCO, BOOMER & CO.

FÜR ALLE F(A)ELLE.

Bronco, Boomer & Co. ist der Name meines in 2016  gegründeten Hundefriseursalons (Groomer) und Rundumpflege-Service für alle Vierbeiner in Pirmasens und Umgebung.

Ob kleine oder große Hunde, ob Kurz- oder Langhaar, ob Yorkshire Terrier oder Dogge; alle F(a)elle sind in meinem Salon willkommen!

Hundefrisuer Pirmasens Bronco Boomer - Boomer und Annette

Boomer und ich.

Waschtheke-7

Bronco im Becken.

Ich habe mir mit meinem Hundesalon und meiner Existenzgründung einen Traum erfüllt. Tiere, speziell Hunde, gehören schon immer zu meinem Leben dazu und auch deren Pflege ist mir eine Herzensangelegenheit.

Im Sommer 2015 fasste ich dann den Entschluss, die Ausbildung zum Groomer zu absolvieren, um mit Tieren arbeiten zu können.

HIER EIN PAAR IMPRESSIONEN VON MEINEM SALON.

Bronco-Boomer-Hundefriseur-Pirmasens-Schaufenster

Das Schaufenster mit einigen Vierbeiner-Kunden.

Theke-2

Der Empfangsbereich mit Theke.

Hundefrisuer Pirmasens Bronco Boomer - Badewanne

Die abteilbare Badewanne für kleine Hunde.

Hundefrisuer Pirmasens Bronco Boomer - Eingang

Das Schaufenster und die Eingangstür zum Salon.

Hundefrisuer Pirmasens Bronco Boomer

Thekenzeile und Waschecke mit Becken für kleine Hunde.

Hundefrisuer Pirmasens Bronco Boomer - Fönbox

Die Fönbox zum Fell trocknen.

Bronco-Boomer-Hundefriseur-Pirmasens-Eingang

Eingangsbereich mit Napf und Spielzeug.

Waschtheke-2

Waschbecken für kleine Hunde.

Hundefrisuer Pirmasens Bronco Boomer - Schneidetisch

Boomer auf dem Schneidetisch.

Hundefrisuer Pirmasens Bronco Boomer - Wartebereich

Wartebereich für die Frauchen und Herrchen.

Hundefrisuer Pirmasens Bronco Boomer - Badewanne

Die Badewanne für kleine und große Hunde.

Hundefrisuer Pirmasens Bronco Boomer - Boomer beim Hundefriseur

Nochmal Boomer auf dem Schneidetisch.